Aus gegebenem Anlass möchte ich die Benzer Mitbürger um Unterstützung bitten.

In der letzten Aprilwoche wurde fertig aufgemetertes Holz aus meinem Wald gestohlen.

Der Käufer hatte es selbst dort aufgeschichtet und ist entsprechend enttäuscht, dass er nun diese Menge erneut schneiden musste.

Es würde mich SEHR freuen, wenn mir oder der Polizei jemand sachdienliche Hinweise zum Dieb geben kann. Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung schon mal.

Wenn jemand Holz benötigt, kann man mich jederzeit ansprechen, wir finden eine Lösung, aber bitte nicht klauen.

Nachtrag zum Diebstahl:

Es handelt sich um den Wald am Ende der Straße „Auf dem Kamp“, hinter der neuen Anpflanzung.
Das Holz wurde nicht mit einem PKW weggeholt!

Elisabeth Schulte-Sander

Tel. 0176 9612 4122

Schlagwörter: ,

Über den Autor: Dorfvorsteher Benz

Avatar-Foto
Ich bin Dorfvorsteher von Benz und fühle mich meinem Heimatort tief verbunden. Als engagierter Bürger liegt mir das Wohl unserer Dorfgemeinschaft besonders am Herzen. Mir ist es wichtig, das Miteinander zu stärken, unsere Traditionen zu bewahren und zugleich neue Ideen für die Zukunft einzubringen. In meiner Rolle als Dorfvorsteher versuche ich, Organisationstalent mit Menschlichkeit zu verbinden und für die Anliegen aller Bürgerinnen und Bürger ein offenes Ohr zu haben. Für mich ist unser Dorf nicht nur ein Ort zum Leben, sondern eine lebendige Gemeinschaft, die von Zusammenhalt, Vertrauen und gegenseitiger Unterstützung getragen wird.