Aus gegebenem Anlass möchte ich die Benzer Mitbürger um Unterstützung bitten.
In der letzten Aprilwoche wurde fertig aufgemetertes Holz aus meinem Wald gestohlen.
Der Käufer hatte es selbst dort aufgeschichtet und ist entsprechend enttäuscht, dass er nun diese Menge erneut schneiden musste.
Es würde mich SEHR freuen, wenn mir oder der Polizei jemand sachdienliche Hinweise zum Dieb geben kann. Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung schon mal.
Wenn jemand Holz benötigt, kann man mich jederzeit ansprechen, wir finden eine Lösung, aber bitte nicht klauen.
Nachtrag zum Diebstahl:
Es handelt sich um den Wald am Ende der Straße „Auf dem Kamp“, hinter der neuen Anpflanzung.
Das Holz wurde nicht mit einem PKW weggeholt!
Elisabeth Schulte-Sander
Tel. 0176 9612 4122
